Dachstuhlbrand Y in E-fehn 28.06. - Feuerwehr Ramsloh

Freiwillige Feuerwehr Ramsloh
Schwerpunktfeuerwehr
Direkt zum Seiteninhalt
Dachstuhlbrand Y in Elisabethfehn

Zu einem Dachstuhlbrand Y in Elisabethfehn wurde die Feuerwehr Ramsloh am 28.06.22 gegen 17:47 Uhr von der Feuerwehr Barßel nachalamiert. In der Mühlenstraße stand der Dachstuhl eines Wohnhauses schon in Vollbrand. Da nicht ganz klar war ob sich noch Personen im Haus befanden, wurde unter Atemschutz das Gebäude durchsucht. Nach einiger zeit stellte sich heraus, dass die Bewohner nicht Zuhause waren. Da an dem Gebäude erhebliche Umbaumaßnahmen stattfanden, war ein Innenangriff erschwerent. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Barßel, Ramsloh und die Drehleiter aus Friesoythe. Sowie zwei Rettungswagen, ein Notarzt und die Polizei.
Zurück zum Seiteninhalt