Flächenbrand in Strücklingen 14.5. - Feuerwehr Ramsloh

Freiwillige Feuerwehr Ramsloh
Schwerpunktfeuerwehr
Direkt zum Seiteninhalt

Feuerwehr Ramsloh löscht Flächenbrand

 
 
Strücklingen/ Saterland (LK Cloppenburg) - Am Donnerstagabend, gegen 22:41 Uhr wurde die Feuerwehr Ramsloh zu einem Flächenbrand zur Straße Am Ostermoor nach Strücklingen gerufen. Beim Eintreffen der ersten Löschfahrzeuge, stand eine Fläche von ca. 8 mal 8 m in Flammen. Schnell wurde das Feuer von den Einsatzkräften der FF Ramsloh gelöscht, wie der Flächenbrand entstand war zu diesem Zeitpunkt noch Unklar. Durch aufmerksame Autofahrer die die Straße Am Ostermoor befuhren und einen Feuerschein sahen, wurde das Feuer der Großleitstelle Oldenburg gemeldet.
Feuerwehr Saterland - Ortsfeuerwehr Ramsloh - Schwerpunktfeuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt