Raupenbrand Moorgutsstraße 12.8. - Feuerwehr Ramsloh

Freiwillige Feuerwehr Ramsloh
Schwerpunktfeuerwehr
Direkt zum Seiteninhalt

Kettenraupe in Ramsloh fing Feuer

Saterland – Ramsloh/ LK Cloppenburg – Zu einem Raupenbrand wurde die Feuerwehr Ramsloh am Mittwoch, den 12.08.2020 gegen 14:54 Uhr zur Moorgutsstraße nach Ramsloh gerufen. Vor dem Eintreffen der Feuerwehr versuchten die Mitarbeiter der Torffirma den Brand mit Feuerlöscher zu löschen. Beim Eintreffen der Feuerwehr Ramsloh sah man aber noch Rauch aus dem Motorraum des Kettenbaggers aufsteigen. Unter Atemschutz wurde dann der Brand sofort abgelöscht. Mit einer Wärmebildkamera suchte man die Fahrerkabine und den Motorraum nach weiteren Glutnestern ab. Wie das Feuer entstand ist zurzeit noch Unklar. Im Einsatz war die Feuerwehr Ramsloh und die Polizei.
Feuerwehr Saterland - Ortsfeuerwehr Ramsloh - Schwerpunktfeuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt