VU in Ramsloh - Raiffeisenstraße 24.12. - Feuerwehr Ramsloh

Freiwillige Feuerwehr Ramsloh
Schwerpunktfeuerwehr
Direkt zum Seiteninhalt

Verkehrsunfall in Ramsloh

Ramsloh (LK Cloppenburg) – Am 24. Dezember 2019 wurde die Feuerwehr Ramsloh gegen 12:45 Uhr zur Hauptstraße /Raiffeisenstraße nach Ramsloh gerufen. Ein PKW - Fahrer aus Richtung Scharrel kommend befuhr die Hauptstraße in Richtung Ramsloh, im Kreisel Raiffeisenstraße verlor er aus noch ungeklärter Ursache die Gewalt des Fahrzeugs. Das Fahrzeug fuhr gerade aus durch eine Hecke und kam vor einer Wand einer Praxis zu stehen. Der Fahrzeugführer wurde nicht verletzt, am Fahrzeug und am Wohnhaus entstand Sachschaden. Die Besatzung des RTW´s kümmerte sich um den Fahrzeugführer, im Einsatz war die Feuerwehr Ramsloh, RTW und Polizei.
Feuerwehr Saterland - Ortsfeuerwehr Ramsloh - Schwerpunktfeuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt