Bäume auf Straße 24.2 - Feuerwehr Ramsloh

Freiwillige Feuerwehr Ramsloh
Schwerpunktfeuerwehr
Direkt zum Seiteninhalt

Bäume auf Strasse

Am Freitag den 24.02.2017 wurde die Feuerwehr Ramsloh gleich zweimal von der Leitstelle Oldenburg gerufen um Bäume von der Fahrbahn zu entfernen. Um 06:25 Uhr ging es zur Möhlenschleede nach Ramsloh wo ein ca. 12m großer Baum quer über die Fahrbahn lag. Hier musste schnell gehandelt werden um Unfälle zu vermeiden, deswegen wurden der Baum mit Einsatz einer Kettensäge entfernt. Gegen 14:25 Uhr ging es dann zur Straße " Zur Imkehörne" dort war ein ca. 8m Baum in Schieflage geraten und ragte über die Fahrbahn. Mit Manpower und einer Kettensäge wurde auch dieser Baum von der Straße entfernt.   
Feuerwehr Saterland - Ortsfeuerwehr Ramsloh - Schwerpunktfeuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt