Förderverein - Feuerwehr Ramsloh

,,Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Ramsloh"

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Ramsloh e.V. wurde 2011 gegründet und stellt sich die Aufgabe die Förderung des Feuerschutzes.
Der Satzungszweck wird insbesondere dadurch verwirklicht, dass die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Ramsloh und die der Jugendfeuerwehr, aus dem Feuerwehrnachwuchs rekrutiert wird, zu fördern. Außerdem möchte der Verein das First-Responder-System für die Ortsteile Ramsloh und Strücklingen nachhaltig betreiben und fördern.
Der Satzungszweck wird insbesondere dadurch verwirklicht, dass die aktive Feuerwehr in der Aufgabenerledigung gefördert und unterstützt wird, dass die Freiwillige Feuerwehr Ramsloh erhalten bleibt und dass die Feiwillige Feuerwehr personell und technisch unterstütz und gefördert wird, den First-Responder-Betrieb aufzubauen und zu betreiben.

Der Verein ist selbstlos tätig und vom Finanzamt als gemeinnütziger Verein anerkannt.

Durch Ihre Spende unterstützen Sie unsere Bemühungen und Ziele.
Bankverbindung von unserem Förderverein:
Förderverein Freiwillige Feuerwehr Ramsloh e.V.
BIC: GENODEF1SAN

Folgende Personen stellen den Vorstand des Fördervereins:
1. Vorsitzender: Horst K.
2. Vorsitzender: Rolf T.
Schriftführer: Kevin H.
Kassenwart: Timo H.

Bild v.l.n.r.: Horst K., Kevin H., Timo H., Rolf T.