Osterfeuer 2017 - Feuerwehr Ramsloh

Freiwillige Feuerwehr Ramsloh
Schwerpunktfeuerwehr
Direkt zum Seiteninhalt

Osterfeuer 2017 der Feuerwehr Ramsloh

Am Ostersonntag wurde bei der Freiwilligen Feuerwehr Ramsloh ein obligatorisches Osterfeuer angezündet. Um 18:00 Uhr holte die Jugendfeuerwehr traditionell die Flamme von der Osterkerze aus der Kirche in Ramsloh. Nach einer kurzen Ansprache des Ortsbrandmeisters Matthias Stöter und Pastor Ludger Fischer wurde das Osterfeuer entzündet. Für unsere kleinen Gäste gab es Stockbrotbacken, Ostereier suchen und weitere Spiele die die Jugendfeuerwehr organisierte. Für das Leibliche Wohl wurde bestens durch die Kameraden der Feuerwehr gesorgt. Die Freiwillige Feuerwehr Ramsloh möchte sich noch einmal bei allen Besuchern des Osterfeuers bedanken. Ein besonderer Dank geht an allen Kameraden/innen für die perfekte Organisation!!
Feuerwehr Saterland - Ortsfeuerwehr Ramsloh - Schwerpunktfeuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt