Osterfeuer 2017 - Feuerwehr Ramsloh

Osterfeuer 2017 der Feuerwehr Ramsloh

Am Ostersonntag wurde bei der  Freiwilligen Feuerwehr Ramsloh ein obligatorisches Osterfeuer angezündet. Um 18:00 Uhr holte die Jugendfeuerwehr  traditionell die Flamme von der Osterkerze aus der Kirche in Ramsloh. Nach einer kurzen Ansprache des  Ortsbrandmeisters Matthias Stöter und Pastor  Ludger Fischer wurde das Osterfeuer entzündet. Für unsere kleinen Gäste gab es  Stockbrotbacken, Ostereier suchen und weitere Spiele die die Jugendfeuerwehr  organisierte. Für das Leibliche Wohl wurde bestens  durch die Kameraden der Feuerwehr gesorgt. Die Freiwillige Feuerwehr Ramsloh  möchte sich noch einmal bei allen Besuchern des Osterfeuers bedanken. Ein besonderer Dank geht an allen  Kameraden/innen für die perfekte Organisation!!