Tannenbaumaktion 13.01. - Feuerwehr Ramsloh

Tannenbaumaktion der Jugendfeuerwehr Ramsloh und der Einsatzabteilung

Ramsloh – LK Cloppenburg - Am Samstag, den 13. Januar 2024 trafen sich die Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr Ramsloh und die Kameraden der aktiven Wehr gegen 09:00 Uhr am Feuerwehrhaus in Ramsloh. Jugendwart Florian Fugel und seine stellv. Annika Tebben teilten dann alle Mitglieder in Gruppen auf, diese mussten dann ihre vorgegebene Route abfahren. An den vielen Straßen im Ortsteil Ramsloh lagen wieder einmal sehr viele Tannenbäume, die alle auf Anhängern geladen wurden. Sehr viele Bürgerinnen und Bürger waren bereit den Mädchen und Jungen eine kleine Spende zu überreichen. Gegen 14:30 Uhr trafen sich dann alle Gruppen im Feuerwehrhaus, wo es ein gemeinsames Mittagessen gab.
Ein besonderer Dank geht einmal wieder an die Essenscrew (Kevin, Manfred, Rolf und Jens) die ein super Essen gezaubert haben. Vielen Dank auch an unsere Fahrer, ihr seid Spitze!!
In geselliger Runde wurde dann die Tannenbaumaktion 2024 abgeschlossen.
An dieser Stelle möchte sich die Jugendwarte und die Jungen & Mädchen der Jugendfeuerwehr Ramsloh bei allen Bürgerinnen und Bürgern für die Spenden bedanken.