Scheckübergabe Förderverein 2.8. - Feuerwehr Ramsloh

LzO überreicht Spende an den Förderverein der Feuerwehr Ramsloh

Ramsloh (LK Cloppenburg) – Am Freitag, den 02.08.2019 überreichte der Filialleiter der LzO Ramsloh Gerd Henken, im Feuerwehrhaus Ramsloh einen Scheck über 3000 Euro an den Förderverein der FF Ramsloh. Horst Kruse 1. Vorsitzender des Fördervereins war sichtlich stolz und betonte, dass für diese Spende ein neuer Defibrillator für das First Responder Team Ramsloh angeschafft wurde. Der AED (Automatisierter Externer Defibrillator) kann im Falle eines Herz- Kreislauf- Stillstandes Leben retten. Das Gerät wird im First Responder Fahrzeug der FF Ramsloh untergebracht, damit dieser jederzeit bei Einsätzen dabei ist. Während der Übergabe bedankte sich der Vorstand des Fördervereins der FF Ramsloh bei Filialleiter Gerd Henken und natürlich bei der Landessparkasse zu Oldenburg für die großzügige Spende.
v.l.n.r.: 2. Vorsitzender des Fördervereins Rolf Tebben, 1. Vorsitzender des Fördervereins  Horst Kruse,
Filialleiter der LzO Ramsloh Gerd Henken, Marcel Bittroff und Kevin Frerichs vom First Responder Team Ramsloh