Fahrradtour 2019 - 16.6 - Feuerwehr Ramsloh

Fahrradtour der FF Ramsloh

Am Sonntag, den 16. Juni 2019 wechselten die Kameraden der FF Ramsloh die schweren Feuerwehrfahrzeuge gegen Fahrräder. Zusammen mit den Kameraden der Alterabteilung und dem First Responder Team ging es bei super Wetter quer durch das Saterland. Gegen 10:00 Uhr ging es für die ca. 40 Kameraden vom Feuerwehrhaus Ramsloh zum Hollener See danach weiter zum Maiglöckchensee nach Scharrel. Danach ging es nach Sedelsberg zum Lehrpad, da in Sedelsberg das Schützenfest stattfand, schaute man sich den Festumzug an. Von Sedelsberg ging es nach Garten Janssen, hier wurde kurz vor dem Feuerwehrhaus Ramsloh noch eine kleine Pause eingelegt. Zum Abschluss der schönen Tour wurde am Feuerwehrhaus gegrillt und einem gemütlichen Abschluss stand nichts im Weg, in großer Runde wurde dann bis zum späten Abend zusammen gesessen. Ein Dank geht an die Kameradinnen Annika und Antje die die Tour  ausgearbeitet haben.