Fahrzeugbrand B 72 - 24.4 - Feuerwehr Ramsloh

Freiwillige Feuerwehr Ramsloh
Schwerpunktfeuerwehr
Direkt zum Seiteninhalt
Saterland / OT Strücklingen – Am Dienstagnachmittag, den 24.04.2018 gegen   17:28 Uhr wurden die Feuerwehren aus Ramsloh und Scharrel zu einem   Fahrzeugbrand auf die B 72 zwischen Strücklingen und Ramsloh gerufen. Ein   LKW Fahrer der mit seinem Sattelzug in Richtung Ramsloh unterwegs war,   bemerkte während der Fahrt das aus seinem Auflieger dichter Qualm aufstieg.   Sofort fuhr er auf den Standstreifen und koppelte seine Zugmaschine vom   Auflieger ab. Beim Eintreffen der Feuerwehr loderten schon die Flammen aus   dem Auflieger. Unter Atemschutz wurde sofort das Feuer gelöscht. Die B 72   wurde in Richtung Ramsloh zeitweise voll gesperrt
Feuerwehr Saterland - Ortsfeuerwehr Ramsloh - Schwerpunktfeuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt