Heckenbrand Idafehnstrasse in Ramsloh 23.6 - Feuerwehr Ramsloh

Freiwillige Feuerwehr Ramsloh
Schwerpunktfeuerwehr
Direkt zum Seiteninhalt

Heckenbrand Idafehnstraße in Ramsloh

Saterland - Ramsloh / LK CLP – Am Freitag den 23.06.2017 gegen 19:05 Uhr wurden die Feuerwehr aus Ramsloh zu einem Heckenbrand zur Idafehnstraße nach Ramsloh gerufen. Beim Eintreffen der Wehr stellte sich heraus, dass zwischen zwei Wohnhäusern eine ca. 15 m lange Hecke am Brennen war. Durch das beherzte Eingreifen mehrerer Anwohner, die mit Wasserschläuchen schon das Feuer gelöscht hatten wurde schlimmeres verhindert. Die Feuerwehr Ramsloh löschte die komplette Hecke noch einmal ab und suchte noch einmal nach Glutnestern. Wie das Feuerwehr entstand war zu diesem Zeitpunkt noch unklar. Nach ca. einer halben Stunde rückte die Feuerwehr Ramsloh mit drei Fahrzeugen wieder ab.
Zurück zum Seiteninhalt