Sturmeinsätze 31.8. - Feuerwehr Ramsloh

Freiwillige Feuerwehr Ramsloh
Schwerpunktfeuerwehr
Direkt zum Seiteninhalt
Sturmeinsätze der Feuerwehr Ramsloh

Saterland – Ramsloh / LK Cloppenburg – Am Samstag, den 31.08.2019 gegen 23:15 Uhr wurde die Feuerwehr Ramsloh zu mehreren Einsätzen gerufen. Der erste Einsatz ging zum Kirchweg nach Strücklingen wo ein Baum die Fahrbahn versperrte. Gleich danach ging es zum Hollener See, wo ein Zelt ca. 10m x 5m durch den Sturm in die Bäume gedrückt wurde. Ein weiterer Einsatz wurde an der Johanniterstraße abgearbeitet, hier lag ein Baum auf der Fahrbahn. Am Sonntag, 01.09.19 gegen 01:06 Uhr ging es dann zum letzten Einsatz zur Nord– Süd– Straße nach Strücklingen, hier lag ein Baum quer über die Fahrbahn.  
Feuerwehr Saterland - Ortsfeuerwehr Ramsloh - Schwerpunktfeuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt