Verkehrsunfall Sater Landstraße/ Am Ostermoor 23.5 - Feuerwehr Ramsloh

Freiwillige Feuerwehr Ramsloh
Schwerpunktfeuerwehr
Direkt zum Seiteninhalt

Schwerer Verkehrsunfall Sater Landstraße - Am Ostermoor

Saterland - Strücklingen / LK CLP –  Die Feuerwehren Ramsloh und Scharrel wurde am Dienstag um 09:56 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Verletzten zur Sater Landstraße / Am Ostermoor gerufen. Eine 70 jährige PKW Fahrerin wollte aus Richtung Strücklingen kommend von der Sater Landstraße nach rechts  auf die Umgehungsstraße "Am Ostermoor" abbiegen. Bei dem Vorgang übersah Sie das Fahrzeug eines 45 jährigen Ramslohers, der in Richtung Ramsloh/ Scharrel unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß. Das Fahrzeug der 70 jährigen fuhr nach dem Zusammenprall noch ca. 300 m weiter auf der Straße "Am Ostermoor". Die PKW Fahrerin wurde von den Rettungskräften
der FF Ramsloh aus dem Auto befreit und den Rettungskräften des DRK´s übergeben. Beide bei dem Unfall beteiligten Personen wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.  Im Einsatz war die Feuerwehr Ramsloh, Feuerwehr Scharrel ( Einsatz abgebrochen), First Responder Ramsloh, Polizei, drei RTW´s, Notarzt.
Feuerwehr Saterland - Ortsfeuerwehr Ramsloh - Schwerpunktfeuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt