Zimmerbrand Efehn 3.9 - Feuerwehr Ramsloh

Freiwillige Feuerwehr Ramsloh
Schwerpunktfeuerwehr
Direkt zum Seiteninhalt

Zimmerbrand in Elisabethfehn

Am Dienstagmorgen, gegen 04:06 Uhr wurde die Feuerwehr Ramsloh zum einem Zimmerbrand in die Gorch Fock Straße nach Elisabethfehn nachalarmiert. Zur Unterstützung der Feuerwehr Barßel wurden noch einige Atemschutzgeräteträger der FF Ramsloh gebraucht, diese rückten dann mit 12 Kameraden zur Einsatzstelle aus. Beim Eintreffen der Kameraden aus Barßel stand schon ein Teil des Dachstuhls in Brand, beide Bewohner konnten das Haus noch rechtzeitig verlassen. Unter Atemschutz wurden zwei Öffnungen im Dach geschaffen um den Brand von außen zu bekämpfen. Personen wurden nicht verletzt, im Einsatz waren die Feuerwehren aus Barßel und Ramsloh, EWE, DRK und Polizei.
Feuerwehr Saterland - Ortsfeuerwehr Ramsloh - Schwerpunktfeuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt